© Loving Moments

Über uns

Herzlich Willkommen,

wir sind Melanie Brüning und Timo Münzberg. Zwei junge Fotografen, aus denen zusammen "Loving Moments" entstanden ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den schönsten Tag in eurem Leben für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei ist es uns wichtig, euren Tag professionell, modern, emotional und natürlich festzuhalten. Zur Seite steht uns dabei eine professionelle Ausrüstung, dazugehörige Backup-Lösungen und jahrelange Erfahrungen.

Melanie Brüning:

Selfhtml

Schon immer war Melanie begeistert von der Fotografie. Sie hatte immer eine kleine Digitalkamera in der Tasche und verwirklichte nach und nach aus ihrem Hobby ihren Traumberuf. 2010 entstand ihr Unternehmen und auch das Fotostudio wurde erbaut.

Learning by doing - Hartes Arbeiten, unzählige Workshops und Spaß brachten Melanie dahin, wo sie jetzt ist und sie bildet sich stetig weiter.

Spezialisiert hat sich Melanie auf die Hochzeitsfotografie in ganz Deutschland und international, sowie auf die Babyfotografie.

Vermutlich, weil nirgendwo anders so viele Emotionen zusammentreffen und es jedes Mal etwas ganz Besonderes ist, auf den Hochzeiten dabei sein zu dürfen, um die Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Denn wie jeder Mensch ist auch jede Hochzeit anders und besonders.

Timo Münzberg:



Bereits in jungen Jahren hielt Timo seine erste Kamera in der Hand. Timo hat diese aber zunächst eher als Gebrauchsgegenstand, statt als ein wirklich kreatives Werkzeug angesehen. Erst mit den ersten marktreifen und bezahlbaren Digitalkameras hatte Timo sich ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt. Nach einigen digitalen Kompaktkameras folgte schnell eine digitale Spiegelreflexkamera, um die Möglichkeiten der Fotografie voll auszuschöpfen.

Seit 2002 arbeitet er unter anderem für verschiedene Fotoagenturen und Partyportale, sowie deren angeschlossenen Zeitungsverlage.

Hier lernte er schnell auch unter schlechtesten Lichtbedingungen zu arbeiten und mit stressigen Situationen umzugehen. Die Elemente der Fotografie hat Timo selbst, autodidaktisch und mit Teilnahmen an diversen Workshops erlernt.

Mittlerweile kann er auf seine 14jährige Erfahrung in der Fotografie und einer Vielzahl von Aufträgen in unterschiedlichsten Bereichen zurückgreifen.